Ihr Logo hier
unsere Mitglieder:

Plattform für >500 Filmschaffenden

VRF

ZOFA Logo neu

Olten

Video-Filmclub Schaffhausen
Vereinigung Zürcher Film- und Video-Amateure Verbindung AFZ und VZFA
Walder Amateur Filmer


keine Websites:


ThalwilLogo

Sie sind Besucher
056691
(seit 9.4.2013)

GV2019

Generalversammlung

S50J
      50 Jahre SIFA


Liebe Filmfreunde,                                             Richterswil, 30.01.2019

Die SIFA wurde am 12. September 1969 gegründet und feiert dieses Jahr somit seinen 50. Geburtstag.
Gerne nehme ich am 16. März Vorschläge für ein Jubiläumsfest entgegen.
Trotz den 50 Jahren lade ich Euch zur erst 48. ordentlichen Generalversammlung der SIFA ein. Es wurde nicht alle Jahre eine GV abgehalten.
Seit der GV 2017 führe ich die SIFA als alleiniger Präsident.
Es wäre sehr schön, wenn ich fürs Präsidium wie vorher, einen Partner finden würde. Ich bitte alle, in Euren Clubs die Frage zu stellen, ob jemand mit mir zusammen die dankbare Präsidentenarbeit teilen möchte. Herzlichen Dank zum Voraus. 

48. ordentliche Generalversammlung der SIFA.

Samstag, den 16. März 2019 um 10:30 Uhr im Hotel Löwen, Albisstrasse 2, 8915 Hausen am Albis. 

     Traktanden:
  1. Begrüssung und Wahl eines Stimmenzählers
  2. Protokoll der 47. ordentlichen GV 2018
  3. Rückblick auf das SIFA- Jahr 2018
  4. Kassen- und Revisorenbericht
  5. Budget 2019
  6. Wahlen Präsident und eventuell zusätzlichem Präsident sowie Stimmenzählern für zwei Jahre
  7. SIFA- Filmfestival vom 4. Mai 2019 in Wald
  8. SIFA- Filmfestival 2020: Durchführungsort
  9. SIFA- Jubiläumsfest
  10. Bericht über die Eurofilmer
  11. Verschiedenes 

- Anträge sind schriftlich oder per Mail bis zehn Tage vor der GV an mich zu richten.
- Um ca. 12:15 wird ein gemeinsames Mittagessen eingenommen.
- Die GV dauert bis etwa 16:00 Uhr. 

Herzliche Grüsse

SIFA- Präsident Reto Stocker
Hafengüterstrasse 6
8805 Richterswil
Tel.: 044 784 42 61
Natel: Ab ca. 30  Min. vor der GV: 079 681 81 31
                                                     

47. Ordentliche GV der SIFA

Protokoll der 48. Ordentliche GV der SIFA

Das Protokoll kann hier abgerufen und ausgedruckt werden
Samstag,  16.März  2019 um 10.30 Uhr im Hotel Löwen,
Albisstrasse 2, 8915 Hausen am Albis

========================================================