Ihr Logo hier
unsere Mitglieder:

Plattform für >500 Filmschaffenden

VRF

ZOFA Logo neu

Olten

Video-Filmclub Schaffhausen
Vereinigung Zürcher Film- und Video-Amateure Verbindung AFZ und VZFA
Walder Amateur Filmer


keine Websites:


ThalwilLogo

Sie sind Besucher
058002
(seit 9.4.2013)

Neue SIFA Webseite

Neue SIFA Webseite

Der internationale Verband Eurofilmer mit Hauptsitz in Deutschland wurde schon 2020 aufgelöst. Unsere Webseite heisst seit dem Anfang "SIFA-Eurofilmer". Auch die Software "Weblica" womit wir diese Seite programmiert und unterhalten haben, wird seit einigen Jahren nicht mehr unterhalten. Es ist deshalb höchste Zeit, dass wir unsere Webseite auf einer neuen Basis stellen.

Der Webmaster von ZOFA (Zürcher Oberländer Film-Amateure), Roland Mees, schlug vor die Webseite in "sifa-filmer" um zu benennen. Ich, der Webmaster von SIFA, Hans Wagenmakers, finde das einen hervoragenden Vorschlag. Unsere Sites sind seit einigen Jahren bei der Firma KreativMedia in Zürich gehosted. Damit ist das einheitliche Support und die automatische Sicherung unserer Daten gewährleistet.

Wir gehen wie folgt vor:

1. die bisherige Webseite www.sifa-eurofilmer.ch wird vorläufig parallel weiter betrieben, bis die neue Webseite www.sifa-filmer.ch vollständig in Betrieb ist
2. Die neue Webseite "sifa-filmer" wird vollständig neu programmiert. Ich kann hierbei auf die Unterstützung von Roland Mees zählen.
3. Sobald die Umstellung erfolgt ist, werden die Mitglieder von SIFA und weitere Anwender orientiert.
4. sifa-eurofilmer.ch wird noch einige Zeit parallel weiter in Betrieb bleiben, bis alle Anwender die neue Adresse kennen. Vermutlich ca. 1 weiteres Jahr.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und grüsse freundlich
Eure Webmaster
Hans Wagenmakers